16.08.2013

Feriencamps

Unsere beliebten Feriencamps in Schönau im Schwarzwald finden auch 2014 wieder statt. Als Heimatverein von Jogi Löw bietet uns der FC Schönau 08 ideale Trainingsbedingungen. Übernachtet wird im 1018 m hoch gelegenen...[mehr]


Anzeige: 26 - 30 von 31.
 

Janis Camp Beiertheim

Donnerstag, 16-09-10 14:20

Hallo liebes Trainerteam, wir möchten uns für diese 3 gelungenen Trainingstage bedanken, meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Ihr seit ein tolles Team, vielen Dank. Gruß Janis

 

Markus Kiefer: Camp FC Schönau

Dienstag, 14-09-10 15:11

Hallo liebes Trainerteam, wir möchten uns erst nochmal bei Euch bedanken für die(wieder mal)sehr schönen Tage im Camp. Ich und mein Sohn Simon sind schon zum dritten mal dabei gewesen,es war einfach wieder genial schön. Mit einfachen Übungen,die in kurzer Zeit in mehrere Varianten umgebaut werden können, ohne das man viel Zeit verliert. Es ist einfach klasse wie man die ganzen Tage miteinander umgeht und Spaß hat. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Camp. Sportliche Grüße aus Schönau Markus und Simon Kiefer

 

Joachim und Dagmar: ein Dickes Lob!

Samstag, 11-09-10 18:31

Hallo liebes Trainerteam, wir möchten uns hier einmal bedanken für euer tolles Engagement an den Camps in Schönau. Unser Sohn Moritz war jetzt bei allen 3 Camps dabei und freut sich schon auf das Nächste! Egal ob als Feldspieler oder Torwart, er hat auf jeden Fall sehr viel gelernt und mitgenommen, nicht nur in fußballerischer Hinsicht. Macht weiter so, wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüsse aus dem Wiesental nach Karlsruhe.

 

Mike und Ben: Fussballcamp Schönau

Donnerstag, 09-09-10 16:30

Hallo Arno, Peter und Herbert das Camp in Schönau war einfach nur eine geile Woche. Wir haben soviel mitgenommen und gelernt bei euch. Nicht nur techische sachen sondern auch zwischenmenschliches "Teamgeist". Wir versuchen diese Philosophie unserer F-Jugend so weiter zu geben wie Ihr sie uns vermittelt habt. Denn so wie Ihr sie lebt leben wir sie seit dem Camp auch. Es gibt immer noch Kinder (z.B. Max) die nach euch fragen. Bleibt bitte so wie Ihr seid und kommt bitte bitte wieder nach Schönau und macht da Camps, wir sind jederzeit bereit und machen wieder mit. Wir freuen uns jetz schon auf eueren Besuch hier bei uns. Viele liebe Grüße Mike und Ben

 

C.Bangert

Mittwoch, 31-03-10 18:27

Hallo, unser Sohn hat nun schon 2 x am Tormanntraining im Soccer Center in Karlsruhe teilgenommen. Ihm hat es bei Peter immer viel Spaß gemacht und er ging immer mit einem Riesenstrahlen ins Training. Auf weitere Camps freut er sich schon. Schöne Grüße C.Bangert