16.08.2013

Feriencamps

Unsere beliebten Feriencamps in Schönau im Schwarzwald finden auch 2014 wieder statt. Als Heimatverein von Jogi Löw bietet uns der FC Schönau 08 ideale Trainingsbedingungen. Übernachtet wird im 1018 m hoch gelegenen...[mehr]


Anzeige: 21 - 25 von 31.
 

Dorian Lang: 4. Schönauer Fußballcamp

Mittwoch, 17-08-11 21:21

Es war eine tolle Woche beim 4. Schönauer Camp. Wir hatten sehr viel Spaß - nicht nur auf dem Fußballplatz - auch die Busfahrten nach Schönau und die Übernachtungen im Völklinger Haus waren super (nur auf den Küchendienst hätte ich verzichten können). Vielen Dank an Herbert, Arno, Peter und alle anderen Trainer - Danke auch an Nathalie und Marco. Euer Dorian Einen besonderen Dank an Pit für das tolle Mittagessen.

 

Jonas/Robin: Camp Schönau

Sonntag, 14-08-11 19:27

Hallo liebes Trainerteam, wie immer hat die Woche Camp super viel Spaß gemacht. Das Torwarttraining mit Peter war wieder prima. Vielen Dank für die schönen Tage. Lieben Gruß aus Schönau Jonas, Robin und Carmen

 

Mike: Camp Schönau 2011

Montag, 08-08-11 08:15

Hallo Herbert, Arno und Peter!!! Ich habe die Woche Fußballcamp wieder genossen und meine zwei Jungs Max und Lukas natürlich auch.Wir sind schon auf die Bilder gespannt. Peter: Max ist jetzt ein Goli durch und durch und er wiederholt alle Deine Übungen Tag für Tag. Ich hoffe, dass Ihr Euer Konzept weiter so durchzieht, denn den Kindern macht es genau so Spaß. Grüsse Euer Max,Lukas und Mike

 

Jonas/Robin FC Schönau: Glückwünsche

Samstag, 07-05-11 14:25

Auf diesem Wege nochmal die besten Glückwünsche zu Herbert´s Hochzeit. Die Blicke, als er aus dem "Klösterle" kam, sagten alles... War auch schön, Arno und Peter wieder zu sehen. Lg aus Schönau bis zum August

 

Jonas und Robin/FC Schönau

Freitag, 31-12-10 11:07

Hallo liebes Trainerteam, die Anmeldungen für das 4. Camp in Schönau liegen schon ausgefüllt auf dem Tisch. Jonas freut sich schon wieder auf das tolle Torwarttrainging mit Peter, das er dann schon zum 4. Mal mitmachen wird. Alles Gute fürs neue Jahr und bis im August in Schönau Lg aus Schönau Jonas und Robin mit Mama