16.08.2013

Feriencamps

Unsere beliebten Feriencamps in Schönau im Schwarzwald finden auch 2014 wieder statt. Als Heimatverein von Jogi Löw bietet uns der FC Schönau 08 ideale Trainingsbedingungen. Übernachtet wird im 1018 m hoch gelegenen...[mehr]


Anzeige: 16 - 20 von 31.
 

Gabriel: Fußballcamp in Schönau 2011

Sonntag, 28-08-11 13:52

Hallo an Alle! Gabriel hatte es sehr gut gefallen und wäre sehr gerne noch geblieben! Vielen Dank für die tolle Betreuung! Er möchte nächstes Jahr wieder teinehmen. Bis bald! Gabriel und Brigitte

 

Niclas Schmitt

Samstag, 27-08-11 19:32

Ich fand es sehr gut. Die verschiedenen Trainingseinheiten waren sehr lehrreich. Das Essen war natürlich super :D. Und es hat uns eine Menge Spaß gemacht. Gruß Niclas

 

Schönau 2011 Tim Wetzel

Montag, 22-08-11 17:11

Hallo liebes Trainerteam, auch mir hat es in diesem Jahr wieder sehr viel Spass gemacht beim Fußballcamp. Ich freue mich schon auf das nächste Camp 2012. Gruß aus dem sonnigen Schönau von Tim Wetzel

 

Schonauer Fußballcamp Cedrik und Joshua Bollheimer

Freitag, 19-08-11 19:30


Mein Bruder und ich fanden die Woche im 4.Schönauer Fußballcamp super.Wir hatten viel Spaß, besonderst bei den Busfahrten und im Völklinger-Haus.Das Training beim Peter hat uns wie immer viel Spaß gemacht.Mein Bruder und ich wollten uns nochmal bei dem Tainer-Team(Arno,Peter,Herbert und alle anderen Trainer) und bei Nathalie und Marco für die schöne Woche bedanken. Mit freundlichem Gruß Cedrik Bollheimer und Joshua Bollheimer

 

Niklas Fußballcamp-Schönau

Donnerstag, 18-08-11 09:38

Liebes Trainerteam, die Woche war sehr schön. Ich habe sehr viel für die Zukunft mitgenommen. Dankeschön an alle Beteiligten Trainer. Gruß Niklas