16.08.2013

Feriencamps

Unsere beliebten Feriencamps in Schönau im Schwarzwald finden auch 2014 wieder statt. Als Heimatverein von Jogi Löw bietet uns der FC Schönau 08 ideale Trainingsbedingungen. Übernachtet wird im 1018 m hoch gelegenen...[mehr]


Anzeige: 11 - 15 von 31.
 

Ralf Balzer: Fußballcamp Schönau 2011

Donnerstag, 17-11-11 19:36

Hallo Herbert, liebes Trainerteam, wenn auch etwas spät, möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen, auch im Namen von Marek, Euch recht herzlich für das tolle Fußballcamp zu danken. Marek hat es sehr gut gefallen – es war für ihn ein einmaliges Erlebnis. Mit herzlichen Grüßen aus Malsch Ralf und Sabine Balzer

 

Gerhard R. : Fussballcamp Schönau

Dienstag, 13-09-11 16:15

Hallo Trainerteam, vielen Dank für Euer bemühen. Unser Sohn hatte sehr viel Freude am Camp und möchte im nächsten Jahr gerene wieder mitmachen. Viel Grüße aus dem Wiesental

 

Tom H.: Fussballcamp Aug 2011

Montag, 12-09-11 11:26

Hallo an Alle! Habe gerade die Bilder 2011 angeschaut.Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und würde gerne nächstes Jahr wieder mitmachen. Liebe Grüße an Alle aus dem sonnigen Rastatt! Euer Tom

 

Robin Heine: Fußballcamp Schönau 2011

Montag, 05-09-11 08:34

Hallo Zusammen, das Fußballcamp in Schönau war sehr schön. Das Essen schmeckte mir sehr gut. Das Training war zwar anstrengend aber hat auch sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Robin und vieleicht bis nächstes Jahr

 

Marcel Moser: Fußballcamp Schönau 2011

Freitag, 02-09-11 19:33

Vielen Dank für die schöne Woche in Schönau.Das Training hat Spaß gemacht und das Essen war lecker.Vielleicht bis nächstes Jahr. LG Marcel