16.08.2013

Feriencamps

Unsere beliebten Feriencamps in Schönau im Schwarzwald finden auch 2014 wieder statt. Als Heimatverein von Jogi Löw bietet uns der FC Schönau 08 ideale Trainingsbedingungen. Übernachtet wird im 1018 m hoch gelegenen...[mehr]


Anzeige: 6 - 10 von 31.
 

Jonas Balzer aus Schönau

Sonntag, 11-08-13 10:39

War wie jedes Jahr wieder eine tolle Woche mit Euch. Vielen Dank. Euer Jonas B.

 

Lukas Luft aus Loffenau

Sonntag, 23-09-12 18:41

Lukas Luft Schönaucamp 2012
Es war wieder einmal eine tolle Woche.Ich habe viel dazu gelernt.Ein Dankeschön an alle Trainer und Helfer,die alles sehr gut vorbereitet hatten.
Gruß an alle
Lukas

 

Jonas Balzer aus Schönau

Dienstag, 28-08-12 10:36

Hallo an Alle,
auch das 5. Camp war wieder super. Endlich wieder eine ganze Woche lang Torwarttraining mit Peter - super !! Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Lg Jonas und Carmen aus Schönau

 

Tom Himmelstein aus Rastatt

Mittwoch, 15-08-12 14:58

Hallo,
Das Fussballcamp in Schönau hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Die Trainer,die Unterkunft und das Essen waren galaktisch. Danke und liebe Grüße aus Rastatt. Bis nächstes Jahr - Tom

 

Stefan Lang aus Hörden

Sonntag, 05-08-12 11:49

Fußballcamp Schönau 2012: Herzlichen Dank für die tollen Tage im Schwarzwald. Jannik, Tim und Philipp waren vom Training, Essen und Unterkunft begeistert. Liebe Grüße Stefan