16.08.2013

Feriencamps

Unsere beliebten Feriencamps in Schönau im Schwarzwald finden auch 2014 wieder statt. Als Heimatverein von Jogi Löw bietet uns der FC Schönau 08 ideale Trainingsbedingungen. Übernachtet wird im 1018 m hoch gelegenen...[mehr]


Anzeige: 1 - 5 von 31.
 

Felix Braumandl aus Wörth am Rhein

Dienstag, 26-08-14 12:06

Danke Herbert das du jedes Jahr dieses super Camp organisierst ich freu mich schön aufs nächste Jahr.
Gruß de Pälzer

 

Dorian Lang aus Hörden

Montag, 18-08-14 15:14

Hallo Herbert,
Wie jedes Jahr hat mir das Camp in Schönau sehr viel spaß gemacht.
Wir alle haben vieles dazugelernt.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr
Das Essen war wie jedes Jahr sehr gut.

Vielen Dank für die tolle Woche und an alle Beteiligten.

 

Danny Schell aus Karlsruhe

Montag, 02-06-14 15:53

Das Camp in Grünwinkel hat total viel Spaß gemacht. Danke für 3 tolle Tage!!

 

Alfred Köberl aus Egg.-Leopoldshafen

Montag, 02-06-14 13:45

Hallo Herbert,
Danke für deinen tollen Einsatz in Grünwinkel. Es hat allen gefallen, die Freude war groß.
Ich hoffe, daß unsere Trainer dies gesehen haben und dies auch weiter verfolgen. Kurt Senkel und meine Person incl. Sebastian Kurz trainieren auf diesem Level.
Dir alles Gute
Grüße
Alfred

 

peter michel aus karlsruhe

Mittwoch, 26-03-14 07:01

Hallo Herbert,
Ich wuensche Dir alles Gute beim Camp in Gruenwinkel.

Du bist ein sehr vertrauenswuerdiger und absolut zuverlaessiger Gespraechspartner.
Gruss
Peter Michel